Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 29.10.2010, 23:42 Uhr

Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Denn das, was du gerade per PN abziehst, kann ich absolut nicht leiden deshalb schreibe ich das gerne nochmal für alle.

Du ziehst dir irgendein Foto bei Immoscout im Emsland runter und bist felsenfest davon überzeugt, dass es das Haus ist, in das wir einziehen. Tschuldigung, ich hab gelacht und dir nun zweimal erklärt, dass es das nicht ist.
Zu sechst in drei Schlafzimmern, 10 Kilometer von meinem Wohnort weg, nöö du. Aber anscheinend hast du dir da irgendwas eingeredet und lässt nun nicht mehr davon ab.

Und deine immer noch arrogante, überhebliche Art kotzt mich schon seit Jahren an. Im Aktuell habe ich schon einiges von dir gelesen und es gefiel mir noch nie wirklich.
Du meinst also, wir sind total verschuldet und schlittern mit dem Zusammenzug in den Ruin? Gut, dass du den Nettolohn meines Freundes weißt und genau über unseren endgültigen Finanzen Überblick hast....also ehrlich: Überleg bitte nochmal genau, was du da eigentlich alles vom Stapel gelassen hast. Auch dass ich nicht mehr arbeiten möchte usw. Ich frage mich, was in einem User vorgehen muss, der hier ab und an mal liest und nichts, aber auch GAR nichts von einem weiß, aber gleichzeitig so etwas schreibt.

Ich muss mich nicht vor einer Person rechtfertigen, die mich weder hier noch sonst woher kennt aber das war mir nun doch ein Bedürfnis. Und ich sage es dir nun noch einmal: Was dieses Thema betrifft, darfst du dich ab sofort gerne und komplett raushalten denn sonst bekomme ich echt den Eindruck, mit dir stimmt irgendwas nicht. In den fünf Jahren habe ich sowas echt noch nicht erlebt *kopfschüttel*

 
13 Antworten:

Re: Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Antwort von Nathalik am 30.10.2010, 0:10 Uhr

Wenn ich richtig verstehe, grenzt das an STALKING?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Antwort von LoveMum am 30.10.2010, 0:20 Uhr

Nein, so ist es nicht.

Benedikte war an dem Thread beteiligt, in dem ich meine Sorgen niedergeschrieben habe wegen dem Haus. Schon da hat sie merkwürdige Dinge geschrieben die ich auch entsprechend kommentiert hatte. Sie hat aber anscheinend vergessen, dass es vorher einen Thread inklusive Bild vom Haus gab, hat sich aber einfach bei Immoscout mal umgesehen und einen alten Bungalow mit drei Schlafzimmern, 240qm in einem Nebenort von mir entdeckt.

Sie ist absolut davon überzeugt, dass es dieses Haus ist und ich nun nur zurückrudern würde und die NK fressen uns auf und die Stadtwerke drehen uns die Hähne ab....*hilfe*
http://www.immobilienscout24.de/57083553?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Miete/Niedersachsen/Emsland-Kreis/-/4,00-6,00/-/EURO--700,00

Ganz ehrlich: Sowas macht mir Angst und ich überlege ernsthaft, WER da manchmal irgendwo auf der Welt vor dem Bildschirm sitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm..

Antwort von groschi am 30.10.2010, 0:29 Uhr

das haus sieht dem deinem doch nicht mal ähnlich...
nicht ärgern, nur wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tss... Interessant....

Antwort von FrauKrause am 30.10.2010, 8:05 Uhr

das von ihr gezeigte Haus ist ja gruselig, hat so gar nichts mit dem von Euch ausgesuchten zu tun.

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit, hätte ich auch gerne....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tss... Interessant....

Antwort von Fru am 30.10.2010, 10:16 Uhr

Nicht aufregen, ich denke Du kannst Deine Nerven für was anderes gebrauchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist doch erschreckend.....

Antwort von tweety67 am 30.10.2010, 10:31 Uhr

...... wie langweilig es manchen Menschen zu sein scheint...
Ich käm überhaupt nicht auf die Idee jemanden hinterher zu spionieren.
Am Ende bist es ja DU, die ohne Licht da sitzt

Ich hab deinen "wirkaufenein Haus"Thread zwar noch nicht gelesen ABER wenn ihr es wirklich wolllt,dann werdet ihr es schon schaffen ;-)

Trotzdem wundere ich mich noch immer wieviel Zeit sich manche Menschen mit dem Leben ANDERER beschäftigen...unglaublich,verwunderlich und mit Sicherheit ein bißchen krank!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erschreckend.....

Antwort von bobfahrer am 30.10.2010, 10:37 Uhr

Von kaufen war gar nie die Rede, sondern Mieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erschreckend.....

Antwort von susafi am 30.10.2010, 10:43 Uhr

oweija... wenn jemand anders über PN´s gesprochen hätte, hätte der jämmerlich eins auf den Deckel bekommen

mmh... wenn ich merken würde da würde jemand sowas schlaues von sich geben... und sich in mein Privatleben einmischen... würde ich gar nicht antworten und alle weiteren PN´s ungelesen löschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erschreckend.....

Antwort von bobfahrer am 30.10.2010, 11:02 Uhr

Naja, es macht einen Unterschied ob hier komplette PNs veröffentlicht werden oder jemand sich mokiert das ein anderer user sich per PN ins Private einmischt. Ich hätte die Mails auch nicht mehr geöffnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Antwort von Terkey235 am 30.10.2010, 12:39 Uhr

Muss jetzt auch noch mal für Heike in die Bresche springen. Komme ja gebürtig aus der Stadt, in der Heike wohnt, und Heike hat mir hier öffentlich die Straße genannt, in der sich ihr Haus befindet. Die Straße (und das Haus übrigens auch) kenne ich natürlich. Das Haus liegt in einem zentralen Stadtteil und keineswegs in dem Dorf, dass bei Immobilienscout angegeben ist. Dieses Dorf ist ungefähr 20km entfernt und weder ein Vorort noch sonst etwas von Heikes Stadt. Die Mieten im Emsland sind wirklich verhältnismäßig niedrig und nicht mit größeren Städten vergleichbar.
Falls jemand noch Zweifel hat: Ich bin in Heikes neuer Straße als Teenie jahrelang zum Friseur gegangen, mein ehemaliger Schulfreund wohnte in einer Nebenstraße, eine Freundin von mir arbeitet als Lehrerin an einer nahegelegenen Schule, meine Stiefmutter fährt jeden Tag zur Arbeit durch diese Straße und meine Schwiegermutter wohnt um die Ecke. Hiermit bezeuge ich die Existenz von Heikes Haus, das dem auf dem Foto nicht gleicht (siehe z.B. Garage, die auf dem Immo-Scout-Pic fehlt).
Sollten Heike und ihr Verlobter sich finanziell übernehmen, so frage ich mich, warum sie nicht schon viel früher irgendein zu teures Haus genommen und stattdessen so lange gewartet haben. Zudem ist Heike erwachsen, erzieht ihre Kinder seit Jahres alleine, kann dementsprechend gut haushalten und muss selbst wissen, was sie tut.
ich weiß nicht, was Benedikte privat geschrieben hat, gehe aber davon aus, dass sie es gut gemeint hat und vielleicht ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen sein könnte?

Liebe Grüße,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Antwort von franziska1958 am 30.10.2010, 13:41 Uhr

Setze mich vielleicht in alle Brennnesseln, aber kann es Benedikte nicht nur einfach gut gemeint haben?

Hätte sie Heike runtermachen wollen, dann hätte sie es nicht per pn gemacht, sondern hätte alle Welt daran teilhaben lassen.

Ihre Antwort weiter unten fand ich nicht abwertend, sondern extrem realistisch, vielleicht ist sie sehr vorsichtig.

Nur mal so als Überlegung!

Franziska, heute Friedenspfeife rauchend durch die Gegend laufend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das wie Franziska

Antwort von Schreckschraube am 30.10.2010, 15:21 Uhr

Benedikte hat hier einmal deutlich gesagt, was sie dazu denkt und danach ihre Position per PN vertreten. Was ist daran falsch? Ihr Posting war durchaus so, wie sie immer schreibt, sie schreibt halt aus der Sichtweise, die sie hat. Ich persönlich fand das auch nicht falsch. Die Vorgehensweise empfinde ich auch als "blauäugig", aber das muss jeder für sich wissen.

Den Inhalt von PNs zu veröffentlichen, halte ich allerdings für total daneben, das macht man nicht!!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das wie Franziska

Antwort von LoveMum am 30.10.2010, 16:09 Uhr

Ich habe keine einzige Pn veröffentlicht, auch nicht meine. Das nur zur Info. Thema ist jetzt abgehakt hoffe ich.

LG Heike die sich trotzdem über solche Dinge ärgert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.