Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 31.10.2010, 16:52 Uhr

was macht ihr am we?

hallöchen,

meine eltern sind grad weg und nun überkommt mich irgendwie das gefühl nicht zu wissen was ich tun soll... auf hausarbeit hab ich keine lust, fernsehen auch nicht, pc auch nicht so recht, meine kleinste hab ich grad ins bett gesteckt, weil sie müde ist (sie pennt jetzt ne std), die große wollte fernsehen, der ganz große sitzt vor seinem pc und muss in 2 std auch wieder los gen studienort.

gestern nachmittag waren meine mädels und ich bei ner freundin zu besuch. das war sehr schön und hat abgelenkt.

was macht ihr so an den we´s?

 
10 Antworten:

Re: was macht ihr am we?

Antwort von Fröschli am 31.10.2010, 17:15 Uhr

Wir hatten Besuch von einer Freundin mit Kindern.
Heut nachmittag war mein Bruder mit Sohn da.
Jetzt sitzt das Kind grade in der Wanne und weicht ein.

Ansonsten, fällt uns immer was ein.
Wir haben Jahreskarten für den Zoo, im Zweifel gehts dahin.

Ab nächstem Monat werden wir an den We´s renovieren und umziehen.

Dann hat mein Sohn einge Auftritte mit dem Chor (meist Sonntags).

Und zwischendurch finden wir rumgammeln richtig toll.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von Pedilein am 31.10.2010, 17:19 Uhr

ich sitze jetzt da und warte bis es an der tür klingelt denn heute gehen alle kinder im ort herum und wollen süßes, meine beiden jungs sind schon unterwegs, mal sehn was die alles mit bringen.
letztes jahr haben ältere leute denen eine pralinenschachtel mit alkohol gegeben und die jungs haben sie mir geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von mf4 am 31.10.2010, 17:20 Uhr

Ich habe kinderfreies WE, Kids sind mit Papa im Schwimmbad und kommen sicher erst gegen 20 Uhr heim.
Mein Großer (22) und seine Freundin sind da. Wir haben nur rumgegammelt und waren gestern zusammen bummeln. Wenn die Kurzen da sind nur zuhause sein geht gar nicht. Da werden sie unausstehlich, weil gelangweilt.
Mir macht das nix aus, ich verbringe auch gern mal ein WE mit nixtun. Ich kann die Ruhe genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von groschi am 31.10.2010, 17:23 Uhr

ich lebe den anflug von vorweihnachtlichem putzwahn aus. allerdings wurde mir für heute striktes putzverbot erteilt.
zwergl und ich sind durch die bunten blätter gehüpft und zum flohmarkt gegangen. HOSSA....ich habe den lego-duplo-feuerwehrhubschrauber bekommen (und der zwerg hat sich noch einen trekker ausgesucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von Leena am 31.10.2010, 17:54 Uhr

...wir waren heute beim großen Marathon in Frankfurt, quasi "das längste Straßenfest der Stadt" - ist schon sehenswert, wie sich die Läufer da teilweise quälen und die Stimmung war klasse!

Ansonsten sitze ich zu Hause rum und warte darauf, dass es endlich losgeht.... heute hätte Nachwuchs Nr. 4 eigentlich seinen errechneten Entbindungstermin, und so langsam könnte er von mir aus gerne soweit sein, dass er geboren werden möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von susafi am 31.10.2010, 18:00 Uhr

gestern Halloweenparty und heute hoffen das der Tag endlich mal vorbei geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von Fru am 31.10.2010, 18:17 Uhr

Ich hab das ganze Wochenende mein Kind schon da...heißt Memory spielen, malen, spazieren gehen, Enten füttern und und und..

Morgen hab ich dann meinen Kinderfreien Tag und ich glaube ich werde einfach nur die Ruhe genießen ;-)

Heute nacht kommt noch die Zahnfee bei uns...ich bin gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von kikipt am 31.10.2010, 18:35 Uhr

heute?
mit hilfe meiner maedels schrank ausgeraumt und alle was vorher nicht gepasst hat (4 schachteln) ausgeraeumt, alles probiert, was zu gross war bzw nciht gefaellt alles eingetuetet zum hergeben und den rest gluecklich im schrank verstaut.
einen riesen muellsack an kleidung nun weitergeben werde die mir zu gross ist.
freu.

sonst.. mit den kids die ersten kastanien gebraten, brataepfel gibts morgen.
3x uno gespielt und nun ruhepause hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von Joni76 am 31.10.2010, 18:50 Uhr

Och uns fällt eigentlich immer was ein. Gestern Theater und anschließend Premierenfeier (meine Eltern sind im Theaterverein). Heute waren wir im Zoo und morgen fahren wir zu meiner Schwester und ihrem Mann zum Kaffeetrinken. Ansonsten lange schlafen oder was mit Freundinnen unternehmen. Und wenns Wetter passt, fahren wir manchmal ins Tierheim als Gassegeher oder Katzenbespieler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am we?

Antwort von HellsinkiLove am 31.10.2010, 20:09 Uhr

kommt aufs we an..

wenn nicht ständig irgendein auftritt der vereine ansteht versuchen wir alle familientechnisch was zusammen zu machen wie ausflüge oder spielenachmittage.
oder meine tochter geht endlich wieder zu ihrer freundin..die machen eh viel zu wenig zusammen.
wenn sie den ganzen tag bei ihr ist, sitz ich oft am pc (mache sonntags immer viel ebay) schauen nebenbei vom pc aus ne dvd und lass ein bissl ruhe einkehren weil unter der woche meist viel stress ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.