Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 08.07.2017, 21:17 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Ihr Lieben,

als ich dieses Forum entdeckt habe, war meine Tochter wenige Wochen alt. Vor ein paar Tagen hat sie ihren 16. Geburtstag gefeiert.

Niemals hätte ich damals geglaubt, dass wir 16 Jahre später nicht mehr in meinem kleinen beschaulichen Spessartdorf wohnen, in dem ich mein ganzes Leben verbracht habe. Wir sind nur gute 20 km weiter gezogen, haben aber so gut wie alles hinter uns gelassen und sind vorerst angekommen. Was uns früher an sozialen Kontakten gefehlt hat, haben wir hier fast zuviel. Zur Party waren mehr als 30 Jugendliche hier. Zum Teil mit ihren Eltern. Ich hatte viel zu tun und bin jetzt mehr als froh, dass wir morgen in den Urlaub fahren. Zwei Wochen Sonne, Strand und Meer...

Ich lasse mal allen, die mich hier noch kennen liebe Grüße da. Ich hoffe, Euch geht es gut und würde mich freuen, wenn sich einige der alten Hasen mal hier melden.

Allen anderen natürlich auch liebe Grüße von der Cat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.