Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.07.2017, 13:16 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hachja, die Torte sieht wirklich lecker aus.

Deiner Tochter alles Gute! 16 Jahre sind eine lange Zeit.
Ich bin hier ja unterwegs seit ich schwanger war (1999), und dann seit Anfang 2001 hier im AE... Inzwischen poste ich ja bei weitem nicht mehr so viel wie früher, lese aber regelmäßig mit.

Die Probleme werden halt im Laufe der Zeit ganz andere... Zu vielen Fragen habe ich inzwischen keinen Bezug und somit auch keine probaten Antworten mehr...

K1 wird Anfang 2018 ja auch schon volljährig, K2 im November 10... Ich hänge mal ein Foto an, das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre alt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.