Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.04.2016, 17:50 Uhr

Wer war schon in Hamburg beim Musical?

ich war 2014 bei gleichem Musical und es ist toll! Wir saßen recht weit vorne, mittig, und anfangs kommen die Darsteller durch die Reihen gelaufen... Gibt übrigens, falls Du mit kleinerem Kind da bist, Sitzerhöhungen, die liegen hinter den Türen zum Saal.

Das Shuttle fährt mehrmals, also Du musst keine Angst haben, dass Du da nicht mitkommst. Wir waren aber damals tatsächlich sehr früh da, da wir die Location noch auf uns wirken lassen wollten. Dort gibt es auch eine sehr schöne Bar, da haben wir alle noch n Cocktail geschlürft.

LG und viel Spaß, Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.