Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 11.06.2008, 9:57 Uhr

wer versteckt mich??

Mein Ex-Mann war immer angefressen, wenn ich sehr kurz angebunden war, wenn er mich im Büro anrief. Das hatte nie was mit dem Ex, immer nur mit den danebenstehenden Kollegen/Chef/Geschäftspartnern zu tun. Und ich war mega-angenervt, wenn dann abends der unvermeidliche "Du hast mich nicht mehr lieb"-Streit folgte.

Ich kenne das von früher: Wir durften meinen Papa jederzeit im Büro anrufen, aber ich konnte an seiner Stimme sofort erkennen, ob er alleine im Büro war oder jemand (wichtiges?) dabeisaß.

Ich habe mir damals schon angewöhnt, als erstes zu fragen: "Störe ich?" Das tue ich heute auch meistens. Egal, ob ich jemanden bei der Arbeit anrufe oder jemanden mit Kindern in den Abendstunden, wo man oft in der Kinderbettbring-Hektik steckt. Und ich bin ÜBERHAUPT nicht böse, wenn man mir dann sagt: "Ja, im Moment störst Du, aber in zwei Stunden habe ich Zeit, bitte ruf dann noch mal an!" Und genauso mache ich das auch, wenn ich angerufen werde´- und hoffe, daß mein Gesprächspartner dann nicht angefressen ist.

Du hast nichts falsch gemacht. Rufe ihn nach 2 Stunden wieder an. Ich verstehe, daß es Dir peinlich ist, aber das muß es nicht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.