Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.02.2016, 11:57 Uhr

Wenn der KV nicht flexibel ist...

... dann höre Du auch auf es zu sein!

Abholen und Bringen ist die Aufgabe des KV. Wenn er also diesen "Service" weiterhin von Dir beziehen möchte, dann wird er dieses Wochenende tauschen. Tauscht er nicht, wird er sich mit den Fahrplänen des ÖPNV auseinandersetzen oder seinen Sohn per Taxi abholen. Fertig.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Nur Nehmen geht nicht!

Ich fand' Geburtstage von Erwachsenen immer super toll als Kind. Waren immer genügend Kinder zum spielen da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie flexibel sollte man sein - beruflich?

Hallo, ich suche händeringend einen neuen Job, da mein Kleiner jetzt 3 ist. Seit letzter Woche geht er in den Regelkindergarten, bis maximal 14.00 Uhr, denn da schließt er. Ich habe mal wieder ein Jobangebot, aber schon wieder ungünstige Zeiten. Die Arbeitszeit beträgt ...

von Beatrice75 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flexibel

Muss man so flexibel sein?

Ich bin ja TAMU. Heute morgen hat das Telefon geklingelt, ich hab noch geschlafen. Dann war eine Frau dran und sie hat gemeint, dass sie ganz dringend ab sofort für 3 Tage eine TAMU bräuchte. Hääh? Ich war noch total verschlafen und hab NEIN gesagt. Also echt, das ist mir ja ...

von Joni76 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flexibel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.