Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 16.05.2008, 10:12 Uhr

Was würdet ihr tun-oje sehr lang

wenn der vater mehr kontakt will, wie wäre es wenn er dann mal eine woche bei euch in der nähe ein zimmer nimmt und so?
ich meine da kannst du mal mit bei sein,s ehen was da schief läuft, denn es muss ja einen grund haben, warum der kleine nicht so gerne zu papa geht.
d kann der kontak intensieviert werden ohne das er ganz da sein muss oder so weit weg von dir ist.

weil verstehen kann ich den papa schon und wenn der kleine älter ist, wäre es doch auch schön,w enn er ferien bei papa machen könnte.
nur muss man ja auch erstmal die urasche finden, warum er sich nicht wohl fühlt.
das kannst du den papa ja auch nett verkaufen, das du ihm helfen willst, das der lütet gerne zu ihm geht und darum für den anfang es sinn machen würde, wenn er mal ne woche in der nähe ist.

naja und das papa es bei sich anders macht als zu hause ist ja leider oft so, was zum teil ja ok ist, weil er eigende regeln ect hat.
aber ich kenne viele, die sich dauernd streiten,w eil er dinge wie antibiotoka geben einfach vergisst, oder kind nicht eincremt oder oder oder wie ei euch, er soll was nicht essen und bekommt es erst recht.
denke das wird es auch immer geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.