Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 25.05.2009, 20:09 Uhr

Was muß denn passieren damit Du handelst?

Hallo,

"Ich habe mich entschieden mindestens bis Freitag noch abzuwartet um mir Sicher zu sein das er sich nicht mehr unter Kontrolle hat oder sich unter Kontrolle bringen kann."

Was ich nicht verstehe: warum willst Du abwarten, bis Du sicher sein kannst, daß er anscheinend unberechenbar und gewalttätig ist...muß er Dich oder die Kleine erst verdreschen, damit Du Dir sicher bist, daß es so nicht geht? Das finde ich erschreckend! So lange es anscheinend nur psychisch ist, ist es Deiner Meinung nach noch nicht schlimm genug...-((( Willst Du, daß Dein Kind die Situation wie sie jetzt ist als NORMALE Familiensituation mit auf den Lebensweg nimmt???

Du hast durch das Schulmobbing gelernt, viel auszuhalten und scheinst das für normal zu halten und das wohl auch nicht richtig aufgearbeitet. Vielleicht wäre jetzt ein Zeitpunkt dafür? Warst Du schon einmal bei einem Psychologen? Du hast es verdient, psychisch und physisch unversehrt zu leben.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.