Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule1973 am 17.09.2012, 11:22 Uhr

Was ist denn jetzt eigentlich Deine Frage ?

die mutter des kindes ist meine freundin. bin übrigens auch die einzige die weiß, wer der vater des kindes ist. es ist halt so, weil die mutter (meine freundin) davon ausgeht, das das das kind dem vater sowieso nicht interessiert, weil er es nicht gewollt hat. ich versuche mich da auch mal in die lage des vaters zu versetzen, der in einer beziehung lebt mit kind. ob meine freundin von ihm erwarten kann/könnte, das er sich auch um dieses kind kümmert. warum man einfach manche kinder weniger liebt, nur weil sie nicht in einer beziehung entstanden sind.

ich unterstütze sie, bin für sie da, aber es ist komisch mit anzusehen, wenn wir ihm über den weg laufen, wenn beide so tun, als wär nichts gewesen. und es darf ja keiner wissen, keiner soll was mitbekommen.

ich wollt halt mal aus sicht des vaters wissen, ob er sich um ein ungewolltes kind kümmern sollte. und ob meine freundin von ihm überhaupt was zu erwarten hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.