Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 16.10.2008, 9:43 Uhr

Was haltet Ihr von so einem Verhalten einer Frau?

hallo claudia,

vielleicht solltest du dir einfach nicht die gedanken anderer leute machen, hmm?
deine perle ist sicher alt genug, um ihren kinderwunsch zu vertreten. und - sorry - aber wenn ich als mann definitiv KEINE kinder möchte, dann lasse ich eine vasektomie vornehmen und verlasse mich auf keine temperaturmethode. ausserdem finde ich es schon recht dreist (!) vom ihm, dass er sie überwacht hat. also ist er auch der typische deutsche macho, der sich eine devote "osteuropäerin aus dem katalog" gesucht hat. allerdings können diese frauen auch durchaus denken und berechnend sein, die quittung bekommt er ja jetzt.
im übrigen hatte ich ja bisher 3 au pairs aus osteuropa, die mit kindern absolut zucker waren. elina, das letzte au pair, hat auch gelegentlich mal diffuse beschwerden gehabt und gejammert, aber das kind kam bei ihr an erster stelle, dann irgendwelche befindlichkeiten. vielleicht ist es hier genauso? kann ja sein, dass ihre eingebildeten (?) leiden einfach nur ausdruck einer generellen unzufriedenheit sind und dass sie jetzt so richtig aufblüht?
ich finde das, was sie getan hat, nicht wirklich moralisch verwerflich. eine kluge frau (meine oma) hat einmal gesagt: "das ist halt das verheiratet-sein. dann kommen die kinder!" von der warte betrachtet, ist das, was passiert ist, kein weltuntergang, sondern das normalste der welt, besonders bei solch obskuren verhütungsmethoden.

liebe grüsse,
martina
... die jetzt endgültig ins bettchen verschwindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.