Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 29.06.2010, 11:35 Uhr

wann merkt man das das Kind zuviel Klamotten hat ;-)

Fahren ja am Samstag in den Urlaub, für 7 Tage. Heute hab ich Minis Koffer gepackt, komplett fertig, Koffer voll, jedoch SChrank auch immernoch und 3 Maschinen Wäsche sind auch noch nicht eingeräumt (bzw noch am trocknen)....

Kann mir mal jemand sagen, wo die ganzen Sachen herkommen?

 
3 Antworten:

Re: wann merkt man das das Kind zuviel Klamotten hat ;-)

Antwort von leaelk am 29.06.2010, 11:39 Uhr

Huhu,
das frage ich mich auch immer wieder!!!
Wobei es in der letzten Zeit schon deutlich weniger geworden ist. Ich habe in den letzten Wochen unseren Haushalt deutlich reduziert und dabei sind auch die Kleiderschränke nicht verschont geblieben --- auch meiner nicht!
Bei meinem Sohn habe ich in dem Zug allerding festgestellt, das er gerade mal 6! T-Shirts hat. Im Alltag ist mir das nicht aufgefallen, da er eh immer nur die selben trägt, aber für 4 Wochen Urlaub reicht das nie und nimmer. Also habe ich ihm noch 5 Stück gekauft. Das reicht zwar auch nicht für vier Wochen, aber ist so gut, das man mal eben ein paar durchwaschen kann.

Und ich habe den festen Vorsatz, das es jetzt für jedes Kind deutlich weniger Klamotten gibt! Jawohl!!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann merkt man das das Kind zuviel Klamotten hat ;-)

Antwort von Patti1977 am 29.06.2010, 11:48 Uhr

Ich könnt auch ne Fussballmannschaft und die Mädelsmannschaft einkleiden. Und aus meinem Schrank ne ganze Trauergemeinde noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann merkt man das das Kind zuviel Klamotten hat ;-)

Antwort von faya am 30.06.2010, 7:41 Uhr

Kaufe auch nicht mehr soviel. Diese Kik-Märkte und ähnliche Märkte sind verführerisch, gerade bei den süssen Pink-farbenen Mädels-Sachen für 2 oder 3 Euro.... Aber mittlerweile bin ich von der Klamotten-Kauferei auch abgekommen. Viel wenig gibt ein Viel - grad finanziell gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.