Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caleni am 06.04.2013, 11:42 Uhr

Wann hört die Wut auf???

Hallo, leider bin ich neu hier :-(. Mein Freund hat mich nach 12 Jahren und 2 Kindern sitzen gelassen. Die Liebe war weg und für ihn gabs keinen Grund um irgendwas zu kämpfen. Ich bin unheimlich traurig und verletzt. Habe immer verucht alles unter einen Hut zu kriegen: Kinder, Arbeit, Haushalt. Er hat sich da sehr zurückgenommen, mich kaum unterstützt und mir dann vorgeworfen, dass ich mich nicht um ihn gekümmert habe. Ich fühl mich wie im falschen Film. Das ganze ist jetzt 3 Monate her. Oft gehts mir wirklich gut, ich merke, dass ich alles gut organisiert bekomme, aber es ist natürlich auch sehr anstrengend. Kurz vor der Trennung sind wir auch erst in eine größere Wohnung gezogen, die natürlich auch finanziert werden muss. Ich bin so sauer, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ihn das jetzt alles nichts mehr angeht. Ist mein Problem, wie ich das alles geregelt bekomme. Er kommt vorbei, wenns ihm passt, bleibt mal für 1-2 Stunden und geht dann wieder seinem Vergnügen nach. Hin- und wieder nimmt er mal für eine Nacht am WE die Kinder. Das war's dann aber auch. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass er schon wieder jemand neues hat. Das tut so weh, wenn ich sehe, dass er die 12 Jahre einfach so abhaken kann und weiter geht. Mit ihm reden bringt auch nicht viel, was aber wahrscheinlich eher an mir liegt. Bin so voller Wut, dass es einfach unmöglich ist bei ihm ruhig zu bleiben, da er eh sehr stur ist und gar nicht verstehen kann, warum ich überhaupt böse auf ihn bin. Er ist ja das Opfer, da er keine Liebe bekommen hat. Wird das irgendwann besser?
So, musste mir mal eben den Frust von der Seele schreiben.
Danke, caleni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.