Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caleni am 06.04.2013, 12:36 Uhr

Wann hört die Wut auf???

Auch dir vielen Dank für deine Antwort :-)
Ja, ich weiß, dass ich das alleine gut hinkriege und wie du schon sagst, er war eher ein drittes Kind als eine wirkliche Unterstützung und ohne ihn hab ich weniger Dreck hier. Trotz allem habe ich ihn ja dennoch geliebt. Und es fällt sehr schwer zu akzeptieren, dass man einfach so ausgetauscht werden kann. Das ist unheimlich verletztend.
Mit Unterhalt das ist geklärt und ich war nie glücklicher als gerade eben, dass ich was vernünftiges gelernt habe und durch meine Arbeit uns gut finanzieren kann ;-). Aber es ist eben anstrengend und erledigt sich nicht von allein. Und ich empfinde es einfach als sooooooo ungerecht. Man möge sich mal vorstellen ich als Mutter hätte mich jahrelang bedienen lassen, er hätte das Geld nach Hause gebracht, sich um die Kinder gekümmert und den Haushalt auch noch geschmissen und ich würde irgendwann sagen, dass mir das einfach nicht reicht, ihn mit den Kindern sitzen lassen und mir den nächsten gesucht. Meinen Ruf hätte ich dann wohl weg. Aber die Jungs klopfen sich da ja eher noch gegenseitig auf die Schulter und bewundern sich dafür. AAAARRRGGGGGGGHHHHH!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.