Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 12.08.2008, 23:13 Uhr

WKW?

Die Frau meines aller ersten Freundes (von vor 15 Jahren und seitdem auch nie wieder gesehen!) war eben auf meinem Profil bei WKW, die Neugier trieb mich dann auf ihres, da hab ich ihn auch gesehen (und erkannt!) und gleich mal eine Nachricht hingeschickt...
Hättet Ihr das auch gemacht?
Normalerweise denk ich über sowas erstmal eine Zeitlang nach, aber das war eben so spontan, so kenne ich mich gar nicht!

 
7 Antworten:

Re: WKW?

Antwort von Joni76 am 12.08.2008, 23:21 Uhr

Was haste denn geschrieben? Was Anzügliches ? Wenn nicht, dann ist es doch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Cat74 am 12.08.2008, 23:25 Uhr

Nee, natürlich nix Anzügliches, isch und anzüglich... (heiligenscheinsmilie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Joni76 am 12.08.2008, 23:31 Uhr

Ach, wie komm ich nur darauf, hihi? Hoffentlich macht seine Frau nicht Terror, sonst wirds doch vielleicht ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Cat74 am 12.08.2008, 23:36 Uhr

Naja, sie hat mich ja gefunden, warum auch immer, wir kennen uns nämlich gar nicht und ich hab ihm nun bei der Gelegenheit einfach mal nett Hallo geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Joni76 am 12.08.2008, 23:54 Uhr

Find ich ja schon komisch. Meinst Du, dass sie Dich gezielt gesucht hat? Hat er evtl. mal was von Dir erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Beate am 13.08.2008, 13:55 Uhr

Also,wenn SEINE Frau DICH findet scheinst DU ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.Ich finde,wenn man sich bei wkw anmeldet muß man damit rechnen dass einen Leute aus der Vergangenheit finden(ist ja auch irgendwie Sinn der Sache)und da muß Mann/Frau damit leben dass sich auch die eine odere andere Person meldet die dem Partner mal nah oder näher gestanden hat ;-) Also so lange man nichts anzügliches schreibt ist doch alles in Butter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW?

Antwort von Cat74 am 13.08.2008, 14:46 Uhr

Keine Ahnung, ihn hatte ich schon fast vergessen!
Er schrieb übrigens heute schon zurück und läßt meinen Bruder grüßen, nun weiß ich wer da einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.