Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 12.08.2008, 20:59 Uhr

Ich packs nicht *frustriertbin*

Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Arrggh, ich bin so gefrustet. Ich weiß schon garnicht mehr, was ich anziehen soll. Alles sieht doof aus, ich laufe rum wie schwanger. Ich bin voll genervt. Ich hab leider keinen, der mit mir zusammen abnehmen würde. Alle, die ich näher kenne, sind mehr oder weniger normalgewichtig. Außer einer aus dem KIGA. Die hatte 150 kg bei 160 cm. Aber jetzt hat sie ein Magenband und schon 60 kg abgenommen. Ich muss mir jetzt was überlegen, WW oder irgendeine andere Diätgruppe. Habt Ihr Tipps? WW, Fitness-Studio o.ä.??

 
5 Antworten:

Re: Ich packs nicht *frustriertbin*

Antwort von Strangelove3107 am 12.08.2008, 21:07 Uhr

FDH und leichten sport so wie, Radfahren, schwimmen etc. kommt ja auch drauf an wie schwer du bist........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packs nicht *frustriertbin*

Antwort von Simpleton am 12.08.2008, 21:16 Uhr

Hallo Du,

ja wie ich das kenne :-(
Ich habe es langsam aufgegeben.
Hatte mich Oktober oder so letzten Jahres im Fitnesstudio angemeldet und habe mir 6 bis 7 Stunden in der Woche den Arsch abgestrampelt und auch so einen "Diätkurs" mitgemacht.
Habe wochenlang fast nur Salat gegessen oder uach nur Putenschnitzel.
Hatte auch 5 kg abgenommen (ist aber so mehr oder weniger schon immer so meine Schwanke gewesen)obwohl ich mir fest vorgenommen habe bis zum Sommer eine einigermassen Bikinifigur zu haben *pustekuchen*
Jetzt in den Sommerferien konnte ich zeitlich nicht dort hin und ich sehe wieder aus wie ein Wahlross.
Also wenn man ins Fitnesstudio geht muss man das wieklich immer machen.Auch die Trainer haben gesagt wenn man mal 2 Wochen nichts macht fängt man wieder bei Null an (auch von den Muskeln her)
Das Geld kannst Du Dir auch sparen und Rad fahren oder was zu hause machen was alleine auch ein wenig langweilig ist.

Als wir letztens im Freibad waren habe ich mir trotzdem einen Bikini angezogen weil ich so gefrustet war. Nun habe ich mich mehr oder weniger damit abgefunden und wer es nicht sehen will soll wech gucken.


Mal schaun vielleicht bekomm ich irgendwann wieder mal einen Tick aber im Moment hab ich die Nase voll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packs nicht *frustriertbin*

Antwort von Hasemann am 12.08.2008, 21:52 Uhr

also, ich habe vor 2 Jahren mit dem WW-Programm abgenommen. Habe mir auf Exbay den Rechner mit Rezepten ersteigert. Hier das Diätforum als Kombi war sehr nützlich.
Ist eigentlich reine Ernährungsumstellung. Und das schöne ist, dass ich seitdem das Gewicht halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packs nicht *frustriertbin*

Antwort von Carina+Eve am 12.08.2008, 22:22 Uhr

hallo

kann nur zu ww raten oder verlieben,so habe ich über 16 kg abgenommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packs nicht *frustriertbin*

Antwort von shinead am 12.08.2008, 22:31 Uhr

ich kann auch nur die WWs empfehlen. Über diese tolle Auktonsseite kriegst Du alles Zubehör recht günstig...

Ich habe so 40 Kilo abgenommen...
Aber trotzdem kein Kerl in Sicht... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.