Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel am 16.09.2008, 20:21 Uhr

Vorstellung..

Hallo Ihr Lieben,

da ich meist nur still mitlese..dachte ich es ist wohl mal an der Zeit nicht nur Fragen zu stellen sondern auch sich mal vorzustellen..wenngleich hier auch sich so viele tummeln daß man kaum sich die Namen merken kann. Ich bin Tanja aus Hainburg/ Seligenstadt..nähe Aschaffenburg und bin seit Februar 2007 AE. Ich arbeite 30 Stunden in der Woche in Ffm und bin recht glücklich mit allem..ich habe mich damals "gewagt" sich von einem treusorgenden und gutverdienenden, aus einer erzkatholischen Familie stammenden Mann zu trennen..und noch dazu komme ich aus Frankfurt daher *ironie*..naja, es war nicht wirklich lustig und ich habe hier allen den Kampf angesagt..weil die Kids sich hier wohl fühlen..Etienne ist gerade 6 Jahre geworden und Yves ist 4...zwei Jungs und immer Action in der Bude...sodele, mal schauen ob man hier auch gleich ein Bild ranhängen kann..im Who is Who hab ich mich eingetragen aber das Bild scheint nicht zu erscheinen...

Liebe Grüße

Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.