Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 16.09.2008, 15:57 Uhr

cat wegen "virtueller lehrerin"

huhu!

genau deshalb scheint dir das in der küche jetzt spaß zu machen. wenn ich live dabei wäre, hättest du mir schon ne pfanne übergezogen (hab schütze als aszendent, neige zu oberlehrerhaftigkeit *gg*)

lg
claudi

 
5 Antworten:

Re: cat wegen "virtueller lehrerin"

Antwort von Cat74 am 16.09.2008, 16:36 Uhr

Claudi, wenn ich Dich live dabei hätte, würde ich nix lernen, da würd ich Dich alles machen lassen (hab wohl Faultier als Azendent )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat wegen "virtueller lehrerin"

Antwort von claudi700 am 16.09.2008, 16:41 Uhr



nix da. ich habe eine mission *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat wegen "virtueller lehrerin"

Antwort von Cat74 am 16.09.2008, 16:50 Uhr

Solange Du keine Vision hast!?
Hatte heute übrigens eine Tiefkühlpizza *schäm*, weil 'Fiebi' keinen Hunger hat bzw. sich von trockenem Brot und Bananen ernährt, da war die Gelegenheit günstig (nun habe ich Bauchschmerzen, aber das wußte ich ja vorher!). Aber für morgen hab ich schon Hackfleisch gekauft, da gehts wieder rund in meiner Küche...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat wegen "virtueller lehrerin"

Antwort von claudi700 am 16.09.2008, 16:55 Uhr

mei, so einen kleinen ausrutscher muß es doch auch mal geben. ich bin wirklich nicht der verfechter der "alles-frisch-und-bio-und-selbstgekocht"-küche.... ich mag nur diese fix-beutel nicht, das ist geldmacherei, chemie und schmeckt sch...

wie gehts denn "fiebi"? erst schbidies kleiner und jetzt gehts bei dir ab?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat wegen "virtueller lehrerin"

Antwort von Cat74 am 16.09.2008, 17:43 Uhr

Ich mag die Beutel auch nicht, die mischen da doch tatsächlich immer ganz fies und hinterhältig Laktose mit rein, das geht gar nicht!

'Fiebi' ist erstaunlich fit, hat halt Fieber, sonst aber zum Glück nix und Hase Felix und Eisbär Lars tragen maßgeblich zu baldiger Genesung bei. Morgen bleiben wir nochmal zuhause, dann sehen wir weiter. Mein Chef, der heute morgen so 'hocherfreut' war, ist dann heute nachmittag auch nach Hause gegangen, dem gings wohl net gut (Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort... )!
Es ruft nach mir...bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.