Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel am 16.09.2008, 20:21 Uhr

Vorstellung..

Hallo Ihr Lieben,

da ich meist nur still mitlese..dachte ich es ist wohl mal an der Zeit nicht nur Fragen zu stellen sondern auch sich mal vorzustellen..wenngleich hier auch sich so viele tummeln daß man kaum sich die Namen merken kann. Ich bin Tanja aus Hainburg/ Seligenstadt..nähe Aschaffenburg und bin seit Februar 2007 AE. Ich arbeite 30 Stunden in der Woche in Ffm und bin recht glücklich mit allem..ich habe mich damals "gewagt" sich von einem treusorgenden und gutverdienenden, aus einer erzkatholischen Familie stammenden Mann zu trennen..und noch dazu komme ich aus Frankfurt daher *ironie*..naja, es war nicht wirklich lustig und ich habe hier allen den Kampf angesagt..weil die Kids sich hier wohl fühlen..Etienne ist gerade 6 Jahre geworden und Yves ist 4...zwei Jungs und immer Action in der Bude...sodele, mal schauen ob man hier auch gleich ein Bild ranhängen kann..im Who is Who hab ich mich eingetragen aber das Bild scheint nicht zu erscheinen...

Liebe Grüße

Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Vorstellung..

Antwort von Speedy78 am 16.09.2008, 20:24 Uhr

Hallo Tanja! Gelesen hab ich dich hier schon! Aber alles kann ich mir auch nicht merken ;-)

Komme auch ganz aus der Nähe! Aschaffenburg ist ein Katzensprung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 20:32 Uhr

Hi Corinna,

Du bist eine der wenigen aus meiner Umgebung...wo hast Du denn Deinen Schatz kennengelernt? Auf dem Stadtfest..am Schloß..oder war Ihr auch auf der genialen Show von dieser Quenn-Coverband? Da stand ich 2 Stunden und ich fand es sooo toll..dann hab ich versucht mal in Richtung dieser tollen Bar (gesehen und gesehen werden ist da immer das Motto) neben diesem Brillenladen...naja, ich kam nicht mal annähernd in diese Richtung..dabei war die Musik auch gut..wo hat es Dich so hingetrieben? Und wo arbeitest Du? Hast Du einen weiten Fahrtweg?

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Speedy78 am 16.09.2008, 20:38 Uhr

Huhu... du hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 20:48 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlich willkommen

Antwort von vallie am 16.09.2008, 21:20 Uhr

das glas in der hand macht dich mir sehr sympathisch
und auch ohne
bin etwas weiter weg von a in muc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlich willkommen

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 21:25 Uhr

Liebe Vallie,

bin ja ein heimlicher Fan von Dir ..im echten Leben würden wir uns sicher prächtig bei einer Weinschorle oder Bier gut unterhalten ...aber leider ist MUC echt weit weg..hab ja geschrieben daß ich nach Berlin muss..mit dem ICE sind das immernoch 4,5 Stunden..ich bekomme die Krise..werde in der Nacht losfahren müssen, dabei bin ich so gar keine Frühaufsteherin..achja, das Foto wurde bei einer Weinprobe in der Pfalz gemacht..kann ich nur empfehlen

Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach berlin???

Antwort von vallie am 16.09.2008, 21:41 Uhr

was will man zur wiesnzeit in berlin???

speedy und möhrchen schaffen den weg auch.
mei, i gfrei mi soooo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Möhrchen am 16.09.2008, 21:45 Uhr

Hallo Tanja & herzlich willkommen hier:-)

wobei ich Deinen Nick schon öfter gelesen habe :-)

Hainburg!!! *gröhl*...ist da nicht das Way up??? Da werd´ ich ja ganz nostalgisch *lach*...

@who is who: das dauert u.U. ein paar Tage...nicht wundern!

lg & viel Spaß hier

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach berlin???

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 21:52 Uhr

vallie, nicht zur wiesnzeit ..im a---kalten dezember auch noch.....aber ich werde es mit ein paar tagen kultur in potsdam verbinden..meine jungs machen in der zeit urlaub mit papa und blutjunger neu-freundin von herrn papa.....meine güte..die ist 23 jahre jung und bestatterin . und dann mit meinen beiden kerlen unterwegs..urlaub wird des eher net....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 21:55 Uhr

Hallo Heike,

lach, Du kennst das Way Up.....ja genau ist hier in Hainburg..was und mit wieviel Promille hat es Dich denn damals dorthin verschlagen Ich bin nur einmal dort versackt..mit meiner Freundin aus Madrid...die hatte Lust einen Drink zu nehmen..netterweise gab es im Way Up diesen drink-two-get-one-free Abend..war das lustig...haben die Wodka-Lemon nicht mehr zählen können..und die sabbernden Herrn auch nicht *leichtangeb*...Wo hast Du denn gelebt, liebe Heike?

Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Möhrchen am 16.09.2008, 22:02 Uhr

Na bei uns ist das ja schon ein paar Jahre her *hust*...ich bin von ganz in der Nähe gebürtig und aufgewachsen:-))

Also ich fand´s da immer sehr lustig *gg*...Donnerstags zur Singleparty...und Sonntags waren wir oft da...so zum WE-Abschluß...hab da ein paar nette Erinnerungen dran...aber wie schon gesagt...sind mittlerweile auch schon fast 10 Jahre her -> oh mein Gott, ich werd alt :-((((((( Und die sabbernden Herren...sind ja meist im Lollipop...das war immer gruselig *gg*...schnell rein zum quatschen (der Lärmpegel dort war etwas niedriger) und bloß nicht aufgefordert werden...die haben da keine Skrupel -> "willste mit mir danze?"

Wenn Du aus FFm kommst, war da sicher der Weg zum Weggehen leichter...damals gab´s ja noch keinen Apfelbaum usw. in Aschaffenburg...das war alles anders damals *lach*

Wie lange lebst Du schon da?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung..

Antwort von Happy-Kugel am 16.09.2008, 22:09 Uhr

Hallo Heike,

ich lebe seit 2002 hier..und im nächsten Jahr ziehe ich definitiv nach Seligenstadt, weil dort lebt Traummann und ich habe meinen großen Sohn dort in der Schule angemeldet und sogar den Gestattungsantrag schon genehmigt bekommen. Von daher muss ich dorthin und will ich auch..ist halt eine ganze Ecke mehr Lebensqualtität weil es einfach schön fürs Auge dort ist..und ich finde bestimmt etwas mit den Jungs..In Frankfurt hat man natürlich viel mehr im Nachteben zu finden..aber ich bin ganz freiwillig hier auf "Land" gezogen, mein Ex wollte damals nach Ffm ziehen..mir war aber damals schon klar daß meine Kinder hier die Natur ect. genießen sollen..mein Kleiner geht jeden Tag in einen Waldkindergarten..wo findest du sowas in der Stadt..und dann noch den Wunschprinzen im Nachbarort gefunden..und per Internet...das war ein Wink des Schicksals..soll wohl auf dem Land leben und nimmer in die Großstadt. Obwohl ich dort ja täglich arbeite und öfters mal mit den Kollegen Freitag Abens auf einem Weinfest ect. versacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.