Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel am 16.09.2008, 18:55 Uhr

Berliner hier?

Hallo Ihr Lieben,

kommt hier auch eine AE aus Berlin..ich fahre Anfang Dezember nach Berlin und brauche eine Hotelempfehlung..ich besuche dort ein Seminar. Das Hotel sollte nicht mehr als 120 Euro inkl. Frühstück kosten...und ich muss in die Reinhardtstraße in Berlin-Mitte..Tipps? Oder auch was ich dann abends so alleine als AE-mami unternehmen kann?

Liebe Grüße

Tanja mit Etienne und Yves

 
3 Antworten:

Re: Berliner hier?

Antwort von dr.snuggles am 16.09.2008, 20:32 Uhr

guck mal bei hrs.de, da gibts ausreichend empfehlungen. ich bin oft in der ecke (dienstlich), nähe kochstraße, französische straße. leider habe ich jetzt den namen von "meinem" vergessen. inglaterra oder so öhnlich, friedrichstraße. gute ecke, bist schnell überall zum shoppen oder szenen und es ist um die 100 eus. du wirst hundertpro fündig,

glaubt
snuggles

und grüß mir meine alte heimat (gleich doppelt, in ffm habe ich auch mal gelebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner hier?

Antwort von nociolla am 16.09.2008, 21:03 Uhr

Bin Ex Berlinerin , also wohne etwas außerhalb , habe aber meine Familie, Freund und Freunde dort . Und kann mal überlegen und schauen wenn du nichts findest.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von Heike-füsch am 16.09.2008, 21:49 Uhr

Hallo Tanja,

ich wohne in Berlin (Prenzlauer Berg), und kenn mich (doch noch etwas) aus.

Kann mich gerne mal umhören/sehen, wenn Du magst können wir das auch per mail oder telef. machen.

Liebe Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.