Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 01.10.2014, 13:20 Uhr

Von wegen im guten trennen...

Er will Geld von dir, weil er bei seiner Mutter gewohnt hat? Wo ist denn da die Logik? Da wird er doch unter Garantie keine Kosten gehabt haben.

Davon mal abgesehen, solltest du dich auf sowas alles nicht einlassen. Das Finanzielle sollest du/solltet ihr anwaltlich regeln lassen. Die kennen sich aus, was wem zusteht.
Wenn er ohnehin sofort Streit anfängt, wenn ihr etwas besprechen wollt, dann kann es mit Anwalt sogar wesentlich ruhiger ablaufen und geregelter ja sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.