Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mic0202 am 26.01.2008, 11:22 Uhr

Viele Fragen!

hallo anita,
der schritt, den planst ist nie leicht...kann aber unglaublich befreien.
ich habe mich nach 15 jahren im oktober 07 von meinem mann getrennt. seit 15.11 wohne ich mit meinen beiden mädels (6 + 16) in einer eigenen wohnung und bin sehr glücklich dass ich diesen schritt (der auch lange überfällig war) gemacht habe.
da ich zur zeit auch nicht arbeiten kann, bekomme ich mein geld von der arge (algII) und damit komme ich prima zurecht. eine wohnung bekommst du ganz sicher...auch mit hund.
wir hatten 2 hunde und 6 welpen, 2 katzen und ein pony als ich ausgezogen bin. ich habe keins der tiere mitgenommen (auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist), weil sie bei ihm das riesen grundstück haben und ich sie auch nicht aus ihrer gewohnten umgebung reißen wollte...

uns geht es jetzt jedenfalls viel besser, alles ist harmonischer und entspannter...das wirkt sich sehr auf die kinder aus...

ich wünsche dir viel kraft die nächste zeit...

lg
mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.