Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 25.01.2008, 17:43 Uhr

Des Rätsels Lösung

meine freundin hat die woche ne Party gefeiert, da sie zu wenig platz hatte, haben hier unten ein pärchen übernachtet, und da kommt das auch her... ist zwar nicht ok, aber es ist eine Erklärung.

gott sei dank!!!!

 
5 Antworten:

Re: Des Rätsels Lösung

Antwort von vallie am 25.01.2008, 17:50 Uhr

wenn dein hasi was anderes geglaubt hätte, hätte es sich bei mir ausgehast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Des Rätsels Lösung

Antwort von anahid am 25.01.2008, 18:14 Uhr

bei mir hätte es sich eher *ausgefreundet* wenn meine freundin fremde menschen in mein bett zwecks austausch von körperflüssigkeiten gelassen hätte.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anahid

Antwort von vallie am 25.01.2008, 18:26 Uhr

das noch dazu.
aber ich habe auch keine blumen, die man gießen müßte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wäre die Freundschft definitiv beendet...

Antwort von Ralph am 25.01.2008, 18:37 Uhr

Hallo,

welch ein Vertrauensbruch!!! Erst einmal überhaupt: Was haben mir fremde Leute in meiner Wohnung zu suchen? Und dann allein?? Das geht schon mal gar nicht.

Dann über Nacht und in meinem Bett, das wäre schon der Exitus der Freundschaft gewesen, aber auch noch solche Dummbratzen, die um ein Haar mein gerade erkämpftes Glück ruiniert hätten.
Nur mal so als Denkanstoß: Angenommen, Dein Hasi wäre aus was weiß ich für Gründen drei oder vier Stunden nach Dir in Deiner Wohnung eingetroffen, und dann hätte er das "frisch gefüllte" Kondom gefunden? Na herzlichen Glückwunsch, das hättest Du so ohne weiteres restlos gar nicht aufklären KÖNNEN, denn im Zweifel steckst Du aus Sicht Deines Freundes mit der Freundin unter einer Decke... selbst wenn er nicht so denken WILL, es bliebe ein fader Beigeschmack!

Nö, diese Freundin kannst Du in der Pfeife rauchen, die kennt ihre Grenzen eindeutig nicht! Kategorie "sehr gefährlich"!!

Deshalb: Schick' sie in die Wüste!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Des Rätsels Lösung

Antwort von topsie am 26.01.2008, 15:05 Uhr

phu dann sit ja alles gut, zwar nicht ok von ihr, ohne zu fragen jemand bei dir einzuquatieren, aber ok, wenigstens hat sie es zum glück zugegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.