Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ganz doofe frage, aber bitte helft mir....

Thema: ganz doofe frage, aber bitte helft mir....

wir sind vor heute mittag wieder in leipzig angekommen, mein Hasi erstmal ins Bett (nachtschicht und dann heut morgen die 500 km), er guckt neben sich, stockt und guckt mich ganz doof an. ich beug mich rüber, da liegt ein benutztes kondom dort... und ich wars definitiv nicht (vertrag die dinger nicht mal - latexallergie) Aber erklär so was in so einem Moment erstmal. Naja, hasi shcläft jetzt erstmal aber ihc hab keine ahnung wie ich das erklären soll, weil ich es auch gar nicht weiß. hab jetzt vor lauter "keine-ahnung-wie-weiter" das ding genommen und mal genauer angeguckt, das ist noch total feucht. bin ejtzt aber schon ne woche nicht mehr hier gewesen, müsste es da an der luft nicht eigentlich total trocken und spröde sein???? ich hab auch keine erklärung für wie das hingekommen sein kann, muss nachher mal meine freundin fragen, die hat nach meiner post geguck tund war am computer, ob die evt..... bitte helft mir, cih mein ich wüsste ja wie ich reagieren würde wenn ich so was bei ihm finden tät...... will ihn doch nicht verlieren... jetzt wo endlich alles läuft..... hilfe!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ruf mal ganz fix deine Freundin an. Ich hab noch nie n Kondom ne Woche aufgehoben, aber vermute, das es trocken wäre. LG Becky

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

die arbeitet noch....

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, sorry aber ich hab eben richtig gelacht. Allein die Vorstellung (möchte nicht wissen wie ich geschaut hätte). Klar ist das nicht komisch, aber ihr seid doch zusammen heim gekommen und du warst die Woche nicht da. Von daher kann er nicht wirklich glauben das es von dir ist (zumal wegen der Allergie und weil es nach ner Woche wahscheinlich vor Trockenheit bröseln würde)... Also mach dir keinen Kopf, du weißt das es nicht von dir ist, also kann es ja nur von der "lieben Postfreundin" sein... ICH würde das Bett sofort abziehen *uaaa*... LG!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

und hast du schon was klären können? hat sonst noch jemand einen schlüssel? vermieter??? hab da mal so ne komische reportage gesehen, über perferse vermieter...da kam auch sowas vor.... ich hoffe ja es war die freundin, anders geht das ja nicht, muss ihm doch auch klar sein...

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 15:02