Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 25.01.2008, 20:44 Uhr

ach seid ihr süß

vielen dank für die genesungswünsche.nachdem vallie mir schon gesagt hat, sie hätte das forum kirre gemacht, muss ich selbst kurz reinsehen. ich kann leider net so viel schreiben, weil bis vor ner stunde ne nadel in meinem arm hing und diese ...... die mal wieder falsch gesetzt haben (wie immer)

also ich habe nicht, wie vermutet, eine lungenentzündung sondern einen virus/viralen infekt. das ist auch der grund, warum das mir am dienstag verschriebene antibiotikum nicht angeschlagen hat und es immer schlimmer wurde... ich hatte ja zwei tage am stück 39,5 fieber. man kann NICHTS weiter tun als ausharren, der körper muss selbst damit klarkommen. was natürlich bei meinem eh schon angeschlagenen immunsystem ganz "toll" ist.
im kh hätte man mich zwar behalten, aber hätte ebenfalls nichts tun können. ich hatte also die wahl zwischen "gemütlich daheim vorm tv" oder "auf dumm mit drei alten frauen im zimmer" (o-ton oberärztin) - also bin ich heim gefahren.

dieses virus ist momentan extrem im umlauf und kann sich bis zu drei wochen festsetzen. ich bin nächste woche noch krankgeschrieben.

vielen lieben dank, vor allem natürlich an vallie, für die tolle hilfe, ich könnte dich zu boden knutschen :o)

und da ich seit dienstag NUR im bett lag und dieses nimmer sehen kann geh ich jetzt erstmal auf piste... hahaha nein, ich habe mir die couch bezogen und hau mir die glotze an...

bussi, sue

 
6 Antworten:

und @elisabeth :o)

Antwort von suka73 am 25.01.2008, 20:48 Uhr

ich kann wirklich damit leben, wenn ich dich nach der handynummer von 58er frage - und du mir diese schickst und mehr nicht :o)))))) das ist schon ok.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und @elisabeth :o)

Antwort von +emfut+ am 25.01.2008, 20:54 Uhr

Ich habe gerade mit Vallie telefoniert.

Du machst ja Sachen *tststs*.....

Aber wenn ich gewußt hätte, WARUM Du die Nummer brauchst, hätte ich ja noch mehr tun können. Ich saß halt gerade in der Schule und es war purer Zufall, daß ich die erste SMS überhaupt gelesen habe, weil mein Handy eigentlich auf stumm geschaltet war. Und dann kam ich mir vor wie ein Teenager, als ich sie unterm Tisch beantwortet habe *grins*.

Leg Dich hin und schau fern. Und kämpfe mit Deinen Viren. Mach sie nieder!!!!

Gute Besserung und liebe Grüße,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und @elisabeth :o)

Antwort von Suka73 am 25.01.2008, 21:10 Uhr

58er hat mir mal eine rufnummer von einer ärztin gegeben, die auch hausbesuche gemacht - deshalb brauche ich IHRE nummer... nur habe ich die ärztin dann selbst im internet gefunden....

bin dann wieder weg.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach seid ihr süß

Antwort von Speedy78 am 26.01.2008, 0:18 Uhr

Mensch Sue, dich kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen ;-)

Ich wünsche dir (wie schon geschrieben) ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich finde es auch toll das Vallie sich da so eingesetzt hat!!! Schön das man dann solch tolle Freunde hat!

LG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach seid ihr süß

Antwort von lilliblue am 26.01.2008, 8:58 Uhr

Mei Sue... wünsch dir gute Besserung ! Ich hoffe, das ich diesen Virus nicht bekomme und es beim Schnupfen bleibt..

Machs dir gemütlich und kurier dich aus !

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka!!

Antwort von spiky73 am 26.01.2008, 13:04 Uhr

hallo, wie geht es dir heute?

nochmals: gute besserung und dass du bald wieder fit bist.

liebe grüsse,
martina

p.s. ich weiss, wie du dich fühlst. unsere familie hatte reihum im sommer einen üblen husten. mit anna bin ich sehr früh zum arzt gegangen, der sagte nur: ach, ein leichter infekt. bei mir wollte natürlich kein arzt der welt was machen (es hat aber auch niemand untersucht, knurr), weil ich schwanger war. und mein vater hat dadurch tatsächlich ne lungenentzündung bekommen, an der er fast gestorben wäre (da verschleppt, die hatte auch nen atypischen verlauf). angeblich konnte man zu dem zeitpunkt auch nicht mehr feststellen, was diesen husten ausgelöst hat.
wir haben alle monatelang (!) daran gedoktert. im endeffekt habe ich vermutet, dass wir den keuchhusten hatten. die symptome waren typisch, und in der wikipedia steht zu lesen, dass die schutzimpfung nach ein paar jahren ihre wirkung verliert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.