Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Endorfinchen am 21.07.2010, 14:41 Uhr

Verweigerungshaltung meiner Tochter

Ok, sie ist jetzt zu Hause... sie hatte sich sogar auf ihre Oma gefreut und ich versuche immer über ihre Oma oder ihren Vater nicht schlecht zu reden in ihrem Beisein. Als sich Ina eben verabschiedet hat, hat sie sich nochmal ganz fest an ihre Oma gekuschelt und dann Tschüß gesagt.
Ich hab dann eben mal Fieber gemessen, weil sie sich bei ihrer Oma schon über heiß und kalt beklagt hat und siehe da es waren 38,5° nicht schlimm aber bei der Hitze draussen auch kein schöner Zustand.
Bei ihrer Oma ist sie allerhöchstens 5 mal im Jahr und dann meist über ein paar Tage... ich habe inzwischen einfach keine Lust mehr ihr ständig hinterher zu rennen.
Und die Regelmässigkeit mit ihrem Vater läßt auch zu wünschen übrig. Wenn er sich auf festgelegte Wochenenden einlassen würde, hätte ich auch kein Problem damit zu sagen, pass auf das ist Papawo-en und das packst du schon... aber so ist sie wie ein Spielzeug was bei bedarf aus dem Schrank geholt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.