Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 08.12.2011, 15:53 Uhr

verklüngelte Sachen...wie handhabt ihr das?

Sohnemann ist 9 und eine totale Trantüte, was seine Sachen angeht.....Über verlorene Mützen, Kaputzen oder kleine Spielsachen hab ich mich zwar aufgeregt, aber es als normal hingenommen...er war ja auch noch klein und kam im Gewusel von Schule und Fussballtraining oder Kidnergeb. nicht klar seine Sachen zusammenzuhalten...aber mittlerweile sind es jacken, trainingsanzüge, Trikots, Regenschrime und so weiter die mehr oder weniger regelmäßig verschwinden. Das trifft mich echt hart, weil die Sachen teuer waren und er mit dieser Regelmäßigkeit zeigt, dass er sie nicht genug wertschätzt....

ich weiß nicht wie ich das handhaben soll...immer wieder neu kaufen? Auf meine Kosten? auf seine Kosten? (er hat ja nix) Nicht neu kaufen? dann geht er ohne z.b. Regenjacke zum Training.....Alles Reden hilft nicht...ich weiß nicht weiter....

lg isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.