Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 01.11.2012, 12:25 Uhr

Vergewaltigung in der Ehe anzeigen

Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Ex1 ist nicht belangt worden für Gewalt, Mißhandlungen und Vergewaltigungen in der Ehe, ebenso nicht für die gefälschten Unterschriften und auch nicht für die Nichtzahlung des Kredits ( zu dessen Mitunterschrift ich von ihm gezwungen wurde - in der CC-Bank, dessen Mitarbeiterin einfach rausgegangen ist, als Ex1 mit den Drohungen anfing).
Ich ging durch die Hölle, bin erst über 10 Jahre nach alledem in der Lage, endlich ne Therapie zu machen, hab ne Inso hinter mir wegen Exens Schulden, das Sozialamt hat mich damals hängen als ich die Miete mangels Einkommen nicht zahlen konnte, weil Ex1 falsche Aussage machte und behauptete, er würde dort ebenfalls wohnen und viele Dinge mehr.
Anwalt nehmen, zur Frauenberatungsstelle gehen, Psychotherapie anfangen. Aber nichts im Alleingang gegen den Ex, ich bin böse drauf reingefallen, hatte zu der vergangenen Ehehölle noch die nachfolgenden Dinge zu tragen ( u.a. auch Morddrohungen und Drohungen, was Kindesnetführung betrifft). Ex1 ist bis heute fein raus, zahlt nichts, nichtmal Unterhalt ( obwohl er könnte), hat seinen Wohnsitz ins nichtgreifbare Ausland verlegt, wohnt aber in Deutschland - inoffiziell, er hatte bis Dato keine Konsequenzen für seine Taten zu tragen, für eine einzige Anzeige meinerseits gegen ihn ( der mehreren) bekam er ne Bewährungsstrafe und das wars.

An Gerechtigkeit in Deutschland glaube ich schon lange nicht mehr, die deutsche Justiz ist ein Schlag ins Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.