Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.04.2016, 13:35 Uhr

vergewaltigt hat sie die Jungs ja nicht... denke ich

Da hatten 4 erwachsene Menschen wenig Grips und viel Bock auf Sex und einen dieser Herren wird das teuer zu stehen kommen... und der Dame.

Mitgemacht haben alle 4 den Irrsinn ohne Gummi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie und wo verbringen eure 13-14Jährige Jungs die Ferien?

Hallo, was mich interessieren würde ist, wie und wo eure Kinder die Ferien, vor allem aber die 'großen' Sommerferien verbringen? Bis jetzt war es bei uns kein Thema, denn ich hatte für meinen Sohn immer ganz nette Betreuungen gefunden (ob von der Stadt, Gemeinde, Schule ...

von gaby67 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Wenn Jungs ohne Papa aufwachsen....

Hallo, bin AE von einem 10-jährigen Sohn und merke immer mehr, wie sehr der Vater ihm fehlt. Er sieht ihn leider alle 3 WE und das 24 Stunden, mehr ist überhaupt nicht drin, denn der Vater hat kein wirkliches Interesse an seinem Sohn. In den 3 Wochen ruft er ihn kein ...

von gaby67 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Grundschule - "hauende und tretende Jungs" - Mobbing

Was würdet ihr tun? In der Klasse meines Kindes sind 4 Jungen die extrem groß und schwer (leicht dick) sind, dazu sehr aggressiv. Sie hauen und treten die "schüchternen" Jungs in der Klasse (unter anderem mein Kind) und hören - trotz vieler Gespräche - nicht damit auf. Es ...

von Sonnenmond 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Mal eine Aufklärungsfrage an die Jungsmütter

Hallo! Mal an die weiblichen AEs mit älteren Kindern. Inwiefern seit ihr in die Aufklärung eurer Jungs eingestiegen? Benni wird 11. Klar ist er aufgeklärt, hat ihn allerdings nie besonders interessiert. Abr die Fakten kennt er. Nun beginnt langsam die Vorpubertät und ...

von jamelek 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

An die Münchener und Umländer - Tipps für Handwerks -...

Hallo Zusammen, da hier ja ein paar AE-Münchnerinnen unterwegs sind mal eine Frage: Sohn 9 Jahre ist schon seit längerem ein Technik- und Bastelfreak. Er hat die ausgefallensten Ideen was er Bauen, Basteln, Konstruieren könnte. Die "Pläne" existieren allerdings bislang ...

von Mamamia72 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Unterhalt für meine Jungs

Ich habe euch ja vor einiger Zeit berichtet das ich ne Beistandschaft nach 4 jahren beantragt habe und was es dann für Terror gab. Eben hat die Dame vom Jugendamt angerufen:Mein Ex muss den vollen Unterhalt für die beiden Jungs zahlen

von Thora 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Jungs krank, Stress, alles bäh - bitte mir auch Portion Kraft

Mein Großer war vor 3 Wochen ein paar Tage krank, direkt im Probemonat in neuer Arbeit - teilweise mit Fieber, mal haben sich meine Eltern um ihn gekümmert, mal ich (am Feiertag). Er hat sich dann auskuriert und einige Tage später dann der Kleine, aber dafür kürzer - beide ...

von roterzauber27 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

An die Jungsmamas

Ich hab leider feststellen müssen, dass mein Herr Sohn (6) daheim im Stehen pinkelt! Daheim! Im Stehen! Ich hab mich immer schon über den vollgepieselten Klositz gärgert, aber er hat immer gemeint, er setzt sich hin..na klar. Habe ihn heute auf frischer Tat erwischt und ...

von Joni76 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Jungsmamas: Ab wann.....

.... rasiert "Mann" sich die Beine? Fumi redet gerade Temi platt, er müsse sich die Beine rasieren, um Shorts tragen zu können, alles andere sei "ekelig" - und Temi ist schon halb überredet. Große Schwestern sind eine Landplage! Bin ich spießig, wenn ich das albern ...

von +emfut+ 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

WC-Frage (an die Jungsmamas vor allem)

Schlaft Ihr noch alle? Wie handhabt Ihr das, wenn Eure Jungs unterwegs aufs WC müssen? Damen- oder Herrenklo? Mitgehen oder alleine gehen lassen? Meiner ist jetzt 6, sieht aber durch seine Größe eher aus wie 8. Gestern waren wir im Kaufland und wie immer musste er mitten unterm ...

von Joni76 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.