Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 03.04.2016, 20:25 Uhr

Single und schwanger. doch wer ist KV?

Ja die armen Männer... Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fahrtkosten KV

Hallo, Ich habe mich eben übelst mit dem KV von Kind No.1 gestritten, Es ging darum,ob er Zugfahrtkosten zum Umgang übernimmt oder nicht. Ich fahre grundsätzlich IMMER beide Wege,nur ganz manchmal klappt es beruflich nicht und dann muss das Kind mit dem Zug fahren,da der ...

von angry.me 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Hat es Konsequenzen wenn ich den KV bei Whatsapp blockiere?

Frage steht ja schon oben. Der Vater meldet sich bei mir grundsätzlich nur per WA. Momentan ist er auch noch im Ausland. Leider meldet er sich auch nur um mir irgend etwas unangenehmes mitzuteilen. Für gewöhnlich finanzieller Natur. Nach den Kindern erkundigt er sich ...

von Jessi757 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Im Zwiespalt: Umgang festlegen bei Teenagern auf weite Distanz, KV unkooperativ

Hallo zusammen, ich wieder mal hätte ich gerne Input... Situation: ich wohne ja im Ausland/anderer Kontinent. letztes Jahr waren die Kinder (beide Teenager) gut 5 Wochen in D bei Papa und meiner Schwester. Nun steht im Sommer eigentlich wieder "Heimaturlaub´" ...

von desireekk 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV will mit Kind in den Urlaub. Ich habe Bedenken

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben. Mein Ex hat mir vor 1.5 Jahren präsentiert, dass er mich seit 6 Monaten betrügt, ist nun mit der Kollegin zusammen. Meine Kleine war damals 2. Er hatte sich während der Ehe nicht wirklich gekümmert. Die kleine Maus (jetzt 3.5 Jahre) ...

von madrid78 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

wie brief an kv schreiben

brauche euren rat. sollte vom ja einen brief an den vater senden der sich komplett daneben benimmt. ist das so ok ? habe die adressen natürlich raus gelassen....tausend dank Lieber Peter, Sicherlich wunderst du dich, dass ich auf diesem Wege Kontakt zu dir aufnehme. Es ...

von dosenkeks 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV blockt nur noch

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation: KV und ich sind seit SS schon getrennt, SR und ABR habe ich, der Kleine ist jetzt fast 14 Monate alt. Über Umgang und Unterhält bestand Einigung, aber dann nahm der KV den Umgang nur sporadisch wahr, sagte ab ...

von TeesMama 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Gespräch mit KV wegen Unterhalt

Vielleicht erinnern sich manche von euch an mich, ich hatte vor ca. 2 Wochen gepostet, dass der Kindesvater den vollen Unterhalt nicht zahlen kann. Er zahlt zurzeit ca. 40-50 EUR weniger als er muss. Ich habe heute noch einmal mit ihm darüber gesprochen. Ich habe versucht, ...

von Teri 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV vorwarnen wenn Kind die Halbgeschwister kontaktieren will ?

Hallo Frage für eine Freundin, aber uns wird das auch noch ereilen. Ihre Tochter ist nun 14, hat den Vater nie gesehen, weil dieser nie wollte und schon Familie hatte. Was meine Freundin nicht wusste. Nun sind insgesamt drei Halbgeschwister vorhanden, eines 3 Jahre ...

von Sternenschnuppe 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV verweigert Unterschrift für Reisepass

Hallo Mädels, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht - der Reisepass meiner 12jährigen Tochter ist im Juni abgelaufen. Ich habe einen neuen beantragt, den man jetzt abholen könnte. Könnte, weil der KV mich seit Juni hinhält (er "überlegt es ...

von kieselchen 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Jobwechsel bei KV

Hallo, der Vater meiner Kinder hat mir heute mitgeteilt, dass er einen Job (er hat zwei verschiedene Jobs) kündigen will und dafür einen im Wohnort der Next annehmen will. Er wird dort etwas weniger verdienen. Kann er das einfach machen und dann auch den Unterhalt kürzen? Und ...

von Pondus2003 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.