Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.05.2014, 9:54 Uhr

Verfügung für Notfälle

Ich habe alles verfügt von Organen über Pflege, über Kinder bis hin zur Beisetzung. Ich möchte keine Fragen hinterlassen, was ich gewollt hätte.

Nach dem Tod des Elternteiles bei dem die Kinder leben wird es sicher immer ganz schlimm und niemals stressfrei sein.
Im Falle der andere Elternteil lebt weit weg ist es dann seine Aufgabe die Kinder aufzufangen. Dann möglichst hier her zu ziehen um den Kindern das Umfeld zu lassen wäre optimal. geht das nicht liegt jegliche Organisation bei ihm, wie die Kinder wo anders gut aufwachsen können.

Bei schlechtem oder null Kontakt zum Vater würde ich etwas anderes verfügen aber ich weiß auch, dass mein Wunsch nicht Gesetz sein muss und ggf. ein Gericht entscheiden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Harzt IV /Job/ Auto dem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen

Mein AV hat mir ne Stelle zugeschickt in dem halt 50% Innendienst und 50% Aussendienst und da nichts in der Stelle vom Firmenwagen steht, frag ich mich gerade ob ich gezwungen werde kann dem AG mein Wagen zur Verfügung zu stellen um die Stelle zu kriegen? LG ...

von Aprilscherz2000 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verfügung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.