Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 03.05.2014, 19:14 Uhr

Verfügung für Notfälle

Bin gerade bei meinem Nachtrag unterbrochen worden:

Ich habe das alleinige Sorgerecht.

Da er selbst den Kontakt zu seiner Familie komplett abgebrochen hat, würde es evtl. zu einem Streitfall werden. Das möchte ich gerne verhindern. Daher meine Frage.

Sollte ich mich vielleicht besser vorsorglich ans Jugendamt wenden, um das regeln zu lassen? Oder selbst nach Interimslösungen hier vor Ort suchen, da ich hier keine persönlichen Vetrauenspersonen habe?

Ich habe mir bisher, ehrlich gesagt, nie Gedanken darüber gemacht.

Weiß jemand, wie die übliche Verfahrensweise ist, wenn eine Alleinerziehende Mutter ausfällt?

Meine eigene Familie ist zu weit weg, deswegen möchte ich nicht, dass sie Einfluss auf die Entscheidung bekommen.

LG, bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Harzt IV /Job/ Auto dem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen

Mein AV hat mir ne Stelle zugeschickt in dem halt 50% Innendienst und 50% Aussendienst und da nichts in der Stelle vom Firmenwagen steht, frag ich mich gerade ob ich gezwungen werde kann dem AG mein Wagen zur Verfügung zu stellen um die Stelle zu kriegen? LG ...

von Aprilscherz2000 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verfügung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.