Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babybär2013  am 03.03.2013, 16:12 Uhr

vaterwochenende

Das mit dem Autositz hatten wir auch schon... ICH war dann die böse weil erwieder los musste... Hab ihm die kleine dann auch nur noch mitgegeben wenn er einen mit hat... Da hat er dann auch schon geflucht... Das mit den klamotten wird abgestritten.. die freundin meint ich lüge... Selbst wenn meine tochter sagt die und die hose gehört mir sagt die trulla das stimmt nicht.. sie wüsste jawohl welche klamotten ihrem kind gehören würden... Und ihre tochter sagt zu meiner immer nur wegen dir muss meine mama ständig neue sachen kaufen.. weil meine dann ständig die unterhosen der anderen tragt... Freue mich auf den tag wenn meine tochter selber bestimmt ob sie dahin fährt oder nicht. hab nämlich jetzt erfahren das er zwar das recht hat sie zu sehen aber sie nicht in der pflicht ist das wahrzu nehmen... also wenn sie nicht mag muss sie nicht.. und das mache ich auch nicht mehr... Letztens hat sie bitterlich geweint weil sie für 5 tage zu ihm sollte... jeden tag hat sue gesagt bitte mama hol mich ab... das war der horror leute... wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.