Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 01.03.2013, 22:45 Uhr

vaterwochenende

Ich hab auch einmal einige Sachen vergessen. Komischerweise braucht er für zwei Tage auch mehr Wechselsachen als ich. Interessanterweise läuft bei ihm in der Nacht auch IMMER ne Windel aus, sodass er nicht mit nur einem Schlafanzug auskommt Er kam dann am Samstag und hat den Rest abgeholt.

Nun hatte er auch dreimal kein Essen im Haus, erwähnt er dann natürlich immer ganz zufällig. Zuletzt hab ich ihn dann schon am Telefon dazu befragt und ihm gesagt, er solle erst einkaufen gehen und sie dann eine Stunde später abholen. Zu Anfang war ich ja sogar so lieb und hab ihm immer alles fürs WE mitgegeben, kann er inzwischen auch knicken. Es gibt nur noch das Kind, Klamotten und nen Notfallmedipack (sie ist gegen normale Pflaster allergisch zB).
Aber wie man es ganz vergessen kann, versteh ich auch nicht. Hast du ihm denn GAR NICHTS mitgegeben? Das fällt einem doch auf... oder noch was anderes und dabei nur die Klamotten vergessen? Aber was denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.