Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 27.05.2006, 22:12 Uhr

urlaub mit papa ja oder nein????

Generell super, dass der Papa das machen will. Aber ohne probeschlafen kaeme das fuer mich in dem Alter absolut nicht in Frage. Und wenn er sich da so straeubt, dann soll er mal sagen, warum wirklich. Jeder Depp kann doch einsehen, dass man einem Zweijaehrigen so was nicht ohne Vorbereitung vorsetzen kann.

Anmerkung: Mein Sohn war gerade 3 und durchaus gewohnt, bei Papa zu uebernachten. Dann sind sie 1 Woche in Urlaub zu Verwandten gefahren, und mein Sohn bekam schreckliches Heimweh nach mir. Wir haben es trotzdem durchgezogen, obwohl mir das Herz blutete. Resultat: 3 Monate durfte ich noch nicht einmal alleine auf Klo, ohne dass mein Sohn mitmusste, weil er Angst hatte, ich koennte verschwinden.

Es ist also nicht nur die Frage, ob dein Ex das kann, sondern auch, wie dein Kind damit klarkommt. Und jetzt waere noch Zeit, das zu testen bzw. ohn sanft dran zu gewoehnen.

Dir alles Gute,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.