Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 27.05.2006, 11:39 Uhr

Urlaub ist nicht Alltag....

Ich würde sagen, lass sie zusammen fahren, wenn es von der Zeit her geht. Denn im Urlaub ist sowieso kein Alltag, es führt Sohn und Vater näher zusammen, was wichtig ist. Janni braucht seinen Vater. Und ich denke, die beiden kommen bestimmt wunderbar zurecht, denn der Wille seitens des Vaters ist da. Er hat sich bestimmt selber Gedanken darüber gemacht, ob er das schaffen kann. Ich denke, dass Väter, wenn die Mütter nicht ständig über die Schulter schauen und alles verbessern, es genauso gut können wie wir. Ausserdem könnte das der Anfang sein, dass Janni auch mal bei seinem Papa nach dem Urlaub übernachtet und Du ein wenig Zeit für Dich hast!! Vielleicht stecken auch andere Ängst bei Dir dahinter?? Hast Du Angst, dass Dir Dein Kind genommen werden könnte?? Hast Du Angst um seine Liebe zu Dir?? das brauchst Du nicht, denn für Dein Kind bist Du die Mama, er braucht aber auch seinen Vater. Gib ihnen die Chance. LG und sei frohen Mutes, traue Deinem Ex-Partner, Dir und dem Kind was zu... Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.