Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HotDog am 26.05.2006, 11:20 Uhr

@s.c.m.

Hallo,

habe Deinen Beitrag unten gelesen. Du bist echt nicht zu beineiden :o((. Eine Freundin von mir hatte die gleichen Probleme mit ihrem Ex-Mann. Ihre Anwältin hat dann eine einstweilige Verfügung eingereicht und seither war Schicht im Schacht.

So etwas auch noch über die Kinder zu fahren ist mehr als mies und auch niveaulos !

Wenn das Theater weiterhin seinen Lauf nehmen würde, dann wäre ich an Deiner Stelle umgehend bei der Polizei und würde Anzeige gegen ihn erstatten ! Es kann ja nicht sein, dass er Dein Leben trotz Trennung noch voll im Griff hat !

Hast Du denn schon wieder einen neuen Partner ? Ich meine, vielleicht wäre er dann darauf besonders eifersüchtig und fährt deshalb diesen "Rachefeldzug" gegen Dich auf ! Und wie ist es bei ihm - steht er wieder in einer neuen Partnerschaft ?

Wenn Du hier nicht antworten möchtest, dann kannst Du mir auch gerne eine Mail senden - Adresse ist oben hinterlegt !

Ich hoffe, das Theater nimmt bald ein Ende und Dir geht es bald wieder besser.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

LG

 
2 Antworten:

Re: @s.c.m. / Nachtrag !

Antwort von HotDog am 26.05.2006, 11:45 Uhr

Vielleicht hilft Dir diese Seite im Web weiter :

http://www.pechstaedt.de/kanzlei/stalking.htm

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @s.c.m.

Antwort von s.c.m. am 26.05.2006, 17:49 Uhr

hallo HotDog,

er war bei damals, .. als wir uns trennten, fest der meinung, ich würde ohne ihn untergehen. es nicht schaffen, egal um was es geht. kinder, haus, oder auch beruf.

"ich würde mich noch wundern", .. so der ausspruch meiner lieben nochschwiegermutter, .. das vor meinen kindern.

es ist nichts von alledem passiert.

ich find langsam wieder spass am leben, ich geniesse es inzwischen so ohne ihn, das kann er sich bestimmt nicht vorstellen ;o), ... nur der anfang vor fast 2 jahren war sehr hart.

weisst du, er wollte die trennung, .. war sogar von langer hand geplant, ein abgekartetes spiel ohne gleichen.
von daher wundert es mich sehr, dass er so drauf ist, zumal er ja seit damals, als ich noch nichts ahnte und noch irgendwo auch noch hoffnung hatte, seine neue tusse hat, .. praktischerweise ausm büro, .. ist aber auch nichts neues, ...

ja, .. stimmt, als ich letzten winter plötzlich einen freund hatte, .. ging das ganze theater los....


nächste woche ist ein sparkassentermin, ... laut meines exes soll ich noch einen kredit unterschreiben, .. um bestehende schulden abzulösen aufgrund der monatlichen leider sehr hohen schuldzinsen (noch gemeinsames konto).
bevor ich aber irgendwas unterschreibe, lass ich das durch meine anwältin prüfen.

sie wird ihn auch auffordern, dass er es zu unterlassen hat, mich nochmal anzusimsen. wegen dem verfolgen vor 2 wochen kam heute das schreiben, müsste er also auch bald bekommen.

aber er hält sich an nichts, keine fristen hält er ein, nichts.

und da meine anwältin gleichzeitig mit die angesagteste mediatorin hier ist (war mir anfangs wichtig, wollte alles in frieden klären), .. versucht sie es erst mal auf dem freundlichen weg.



mercie für deine lieben wünsche ;o)


grüssle

scm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.