Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 25.05.2006, 16:01 Uhr

Übelkeit

Hallo !

Mein kleiner kränkelt/übergibt sich seit gestern.Gestern habe ich ihm nur Zwieback und Tee gegeben und nachdem nix mehr kam,dachte ich mir heute morgen könne er ja mal nen Toast essen.Ging auch alles gut.Doch seit 10 Uhr liegt er nur im Bett und schläft.Gegen 15 Uhr springt er auf k..das ganze Bad voll und dann wieder gut.Das komische es war nur der Tee,nicht das Essen.Jetzt schläft er wieder.
Was kann ich ihm den noch zum essen anbieten.Zwieback,Knäckebrot isst er nicht,auch wenn er gesund ist.Tee trinkt er ,aber auch nicht genügend,will einfach nicht.Er meint das trinke ich nicht,sonst muss ich wieder spucken.
Gehe morgen früh gleich zum Arzt,aber was gebe ich ihm bis dahin.Er hat kein Fieber oder sonst was??

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Angel28 am 25.05.2006, 16:56 Uhr

Hallo!!!

Das hatten wir hier auch schonmal- waren dann im KH und da stellte man fest das sie Flüssigkeitsmangel hat. End von der Sache war das wir 4 Tage dort Aufenthalt hatten.

Hast Du die Chance im KH anzurufen? Die können Dir am Tel vielleicht schon Tips geben


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Anjaunddavid am 25.05.2006, 17:22 Uhr

Auf jeden Fall kannst ihm Vomex geben gegen das Erbrechen (Apotheke) und einfach trinken lassen, essen ist in dem Fall jetzt nicht SO wichtig.

LG von anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von riut46 am 26.05.2006, 2:36 Uhr

Hallo kleenex :-)),

ich weiß ja nicht wo du wohnst. Bei uns ist auch seit einer guten Woche eine Magen- und Darminfektion unterwegs.

Ich habe am letzten Samstag und dann am Montag die halbe Wohnung geputzt, weil die Kinder sich mehrfach übergeben haben. Dazu kommen Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall, zum Glück ist nach zwei Tagen das meiste vorbei. Einziger Nachteil als der letzte von uns damit fertig war, hat der erste wieder anfangen.

Ich habe warmen Kamillentee und Zwiebach gegeben und selbst MCP Tropfen und Immodium akkut verwendet.

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.