Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 02.07.2011, 12:04 Uhr

Update...ich krieg die Krise!

Also Joni, schick ihm einen SMS das du auf dem Fest bist und solltet ihr euch über den weg laufen ihr ja was zusammen trinken könnt. Schau ihn dir halt erstmal an! Wo ist das Problem, ich war schon mit 1000 Frauen was trinken - einfach nur so! Mach doch kein Ding draus, ausserdem hast du ja jetzt auch nicht so die rießen Erfahrung mit Dates und kannst es zu üben nutzen! Eigentlich hast du nur Vorteile, du kannst dir einen Mann ansehen, evtl ist er ja doch ganz nett, du kannst üben, und evtl lädt er dich auch noch ein. Es liegt doch in deiner Hand ob du nach 30 Min weitergehst oder sitzen bleibst, ob du was mit ihm ausmachst oder nicht, ob due seine SMS beantwortest oder nicht und wenn ja wie! Du hast nichts zu verlieren, und btw den Typ als klein, dick und unmännlich zu bezeichnen ohne ihn jemals gesehen zu haben (irgendwer hat das geschrieben) hat schon auch ein Gschmäckle wie ich finde. Also sims in an - du kannst auch mit jemand was trinken ohne den Flirtbereich zu betreten. Es liegt in deiner Hand. Prost!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.