Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.07.2011, 16:00 Uhr

Ja, du redest chinesisch... ;-)

Hallo Joni,

tut mir leid, aber ich schließe mich hier vielen an - wenn Du dem Kerl da wirklich signalisieren willst "Hey, ich habe absolut KEIN Interesse an dir!!!", dann stellst Du das denkbar ungeschickt an.

Sei doch einfach mal nicht nett und höflich und diplomatisch, sondern mach einfach mal eine klare Ansage: Ich hab keine Lust, dich zu treffen oder mit dir Kaffeetrinken zu gehen oder was auch immer, denn du interessierst mich als Mann einfach überhaupt nicht!

Du hast das Recht, an einem Mann auch mal NICHT interessiert zu sein, und Du bist auch nicht verpflichtet, irgendein "Sonderangebot" zu nehmen, nur, um überhaupt irgendetwas halbwegs Männliches in Dein Leben zu kriegen. Lieber niemanden als irgendeinen "Notnagel!"

Also werde Du Dir klar darüber, ob Du für genau diesen Mann vielleicht potentiell irgendeine Verwendung haben könntest (auch in kleine dicke unmännliche Männer kann man sich verlieben, wenn auch vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick *grins*), und wenn nicht - dann sag das, klar und deutlich und unmissverständlich.

So, wie Du rumeierst und versuchst, Dein "Nein, danke" lieb und nett zu verpacken, da MUSS er doch als Mann denken "die ziert sich zwar ein wenig, weiß vielleicht noch nicht so recht, aber abgeneigt ist sie nicht" - und dementsprechend verhält er sich halt.

In diesem Sinne - Abfuhr geht wirklich GANZ anders...

Alles Gute,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.