Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 22.09.2016, 21:58 Uhr

Unfair - oder nicht?

Ich finde auch,jedes zweite WE ist besser-für dich und für das Kind.Du hast ja nie ein komplettes WE für euch.Das geht auf Dauer nicht gut.Fehlt nur noch,dass der Herr irgendwann behauptet,das Kind ist mehr bei ihm als bei dir.Also,regelt das Ganze mit dem Jugendamt.Der Kleine geht jedes 2. WE hin.Ich glaube nicht,dass ein 4-Jähriger von selber sagt,er möchte lieber bei Papa leben.Überlege mal bitte,woher solche Sprüche kommen und wie sehr du dem Ex entgegenkommen willst.Schließlich kommst du eher ihm entgegen als deinem Sohn.Er kommt damit klar wenn er alle 2 Wochen zu Papa gehen würde.Da hätte der Kleine auch einen Rhythmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.