Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.03.2015, 23:27 Uhr

und welche Verbindung hat eine Hochzeit mit seiner Vaterschaft ?

Beim einen geht es um Dich, beim anderen ums Kind.
Befremdlich eine Hochzeit mit dem Sorgerecht erpressen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kannman einen Vaterschaftstest "untersagen"?

Hallo, so, mein Ex hat mal wieder etwas neues gefunden an dem er sich aufreiben kann: Vor Weihnachten wollte er von jedem Kind eine "Locke" haben, sie ich ihm zuschicken sollte (wir wohnen nichtg im gleichen Land). Habe ich auch getan (später als er wollte, aber dafür ...

von desireekk 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

HILFE! Vaterschaftsanerkennung - Sorgerecht - Wechselmodell

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe und Erfahrungen, versuche mich kurz zu halten. Habe im Januar einen Sohn entbunden (gesund und fit, alles wunderbar). Mit dem Vater des Kindes bin ich nicht mehr zusammen, er hat sich in der Schwangerschaft weder für mich, noch für das ...

von plymouth 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaftstest kennt sich jemand aus

Also der Erzeuger meines Sohn will jetzt ein Vaterschafts Test aber nicht übers Jugendamt , sondern Privat , weil über Jugendamt es übers Gericht gehen würde und hohe Kosten auf uns zu kommen würde. Wie läuft das welche kosten kommen noch auf mich ...

von sonnen-blume23 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaftsanerkennung vor Gericht zum zweiten mal??

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht dann entschuldigt bitte, bin neu. :) Also es geht darum. Der Erzeuger meines Sohnes zweifelt die Vaterschaft an. Im November hatten wir bereits einen Termin vor Gericht, wo er natürlich nicht erschien. Der ...

von likla 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaftstest

Kurze Frage wegen Ablauf. Er möchte privat einen machen, sie wittert Manipulation. Er wurde vom ja aufgefordert die Vaterschaft anzuerkennen. Nun möchte er den Test. Ja sagt, sie muss privaten Test akzeptieren, ja würde keinen anderen fordern. Stimmt ...

von Patti1977 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaftsanerkennung ( Ist er der Vater)

Hallo zusammen ich brauche mal ein wenig Informationen und zwar Mein ex Freund ihn fällt nach 5 Jahre ein die Vaterschaftsanerkennung an zu zweifeln... Hab heute Post vom Amtsgericht bekommen und zwar steht hier was mit ( Ergänzungspflege ) ??? Was ist das genau... Bitte um ...

von De Ella 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaftsanerkennung

Hi ihr Oh weia .... neben 1000 anderen Baustellen - morgen ist Termin beim Schulamt wegen Sohni - habe ich ja noch das Dingens mit Schwangerschaft anhängig. Nun habe ich mich diesbezüglich letzte Woche anwaltlich beraten lassen, was mich zumindest theoretisch, einigermaßen ...

von Bauchzwerg14 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Erfahrungen mit Vaterschaftsfestellung über das Gericht? (Ausland)

hallo...hat eine von euch erfahrung mit einer Vaterschaftsfestellung über das familiengericht wenn der vater im ausland lebt? wurde von der beistandschaft endlich veranlasst, aber ich bekam den hinweis das es sich über jahre ziehen kann

von Dijanna 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Kleid zur Hochzeit einer Freundin

Hallo zusammen, findet Ihr dieses Kleid zu einer Hochzeitsfeier passend: http://www.desigual.com/de_DE/damenmode/kleider/prod-lanoria-36V2001?selectedColor=3001 Oder ist es zu casual? Habt Ihr ev. Tips? Links? Herzlichen Dank für jegliches Feedback. Grüße ...

von Ceca2 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

2 Väter möglich - Vaterschaftstest Vorgehensweise

Guten Abend, ich habe eine sehr brisante Frage. Gerade habe ich erfahren das ich trotz Verhütung schwanger geworden und es gibt 2 Männer die als Väter in Betracht kommen. Sie wissen noch nichts davon und ich weiß ihren vollen Namen und Adresse, habe von beiden auch die ...

von ksena.ww 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.