Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 13.01.2006, 15:06 Uhr

und nun noch mal zum unterhalt

Wenn er ALGII bezieht DARF er ger keinen Unterhalt bezahlen -sonst werden die Zahlungen an ihn sofort eingestellt!
Wir hatten das genau andersrum - mein Mann war selbständig und bekomm auch ergänzendes ALGII und hat zuerst ganz regulär den Unterhalt für seine Tochter bezahlt - bis uns unser Sachbearbeiter angerufen hat!
Gott, hat der uns gefaltet!Dann hat erstmal das JA für 5Mon. zahlen müßen - und jetzt, wo wir die Zuschüsse nicht mehr beziehen müssen zahlt er wieder selbst!

LG charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.