Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 02.08.2015, 14:38 Uhr

Umschläge

Hallo,

ich habe Umschläge für Ausflug, Sprit,Essen/Hygiene und Neuanschaffung/Geschenke und Kleidung.

Auf ein Konto geht Sparen Tierarzt und Urlaub (der aber dann klein ausfällt) . Ich habe dann die Überweisung so benannt und es bei einem Konto belassen.

An sich komme ich ganz gut klar, beim Essen wird es immer etwas knapp und Kleidung könnte ich auch was mehr haben... die Schilder sind zu verlockend und ich kaufe dass wo ich denke mich als Kind hätte es glücklich gemacht ...leider auch wenn wir es eigentlich nicht brauchen.

An sich klappt es ganz gut, Ausflug und Sprit klappt nahezu immer und ich kaufe auch leider vieles was ich nicht brauche, holen öfter mal was zu Essen, Eis etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.