Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209 am 30.07.2015, 21:44 Uhr

Monatliche Sparmodelle

Alles was am Ende des Monats auf dem Konto noch übrig ist überweise ich auf ein Tagesgeldkonto. Manchmal sind es noch 500 Euro manchmal auch gar nichts. Je nachdem was anfällt. Damit fahr ich ganz gut und bezahl dann den Urlaub davon. Ansonsten bleibt es auf dem Konto, bringt ein bisschen Zinsen und ist für den Notfall schnell verfügbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.