Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 18.11.2014, 10:38 Uhr

Umgangskontakt

Der Umgang zwischen Vater und sohn war noch nie besonders gut.
Der Vater kann sagen was er möchte eis essen schwimmen etc das ist meinem sohn egal, denn dass hat früher schon nicht funktioniert. Leider
Interessiert sich der vater null für sein kind und hat sich aucg noch nie nach ihm erkundigt! Das einzige was wir von ihm hören ist eine sms wenn er absagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.