Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 16.10.2014, 10:38 Uhr

Umgangrecht für den Vater paar Fragen

Das Jugendamt hat mich jetzt zu einer anderen Stelle vermittelt
ich soll warten bis von ihm was kommt aber dad ich in solchen Momenten richtig reagiere soll ich mich beraten lassen was ich darf und was nicht
und falls er mir wieder damit ankommt ihn an die Stelle vermitteln die würden uns damit helfen
und sie meint da die kleine angst vor ihm hat und uhn nicht wirklich kennt wird dad ein sehr langer Prozess bis er sie alleine sehen darf gar mitnehmen darf.

Ich hab das alleinige sorgerecht

und als er mir geschrieben hat habe ich nur geschrieben dad er sich beim Jugendamt melden soll und ich die kleine ihm noch nicht alleine mit gebe da er fremd ist und sie ihn erst kennenlernen muss
mehr hab ich dazu nicht gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.