Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefy am 26.11.2010, 20:34 Uhr

Umfrage an ALLE Wichtelteilnehmer :o)

Da kommt schon die Nächste . Ich heisse Stéfanie, bin 22 Jahre alt, und war 8 Monate mit dem Vater meines Sohnes zusammen, bevor wir erfahren haben dass ich schwanger bin. Liam, nun 11 Monate, war kein Wunschkind, und wir haben 2 Tage nach einem schrecklichen Motorradunfall von der SS erfahren, bei dem ein guter Freund von uns ums Leben kam und der mein ex Freund verursacht hatte .
Wie dem auch sei. Sergio, so heisst mein ex Freund und KV, wollte von Anfang an nichts wissen von der Schwangerschaft. Wenn ich abgetrieben hätte, wäre er bei mir geblieben, sonst wäre er bei mir geblieben bis zum 9. Monat und dann abgehauen. Ich habe ihn in die Wüste geschickt, die SS (und den Tod meines Vaters im 8 SSmonat) und die Geburt allein gemeistert und meinen Sonnenschein bis jetzt (glaube ich jedenfalls) recht gut allein "gross"gezogen.
Sergio ist der Meinung er sei gar nicht der Vater, deswegen wird er demnächst einen Vaterschaftstest machen müssen.
Ich lebe vom Geld des Staates, und gehe 2 Tage in der Woche arbeiten.

So... Das war's...:-)...Liebe Grüsse. Stéfy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.