Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.08.2009, 19:03 Uhr

U9 habe mal Fragen an Euch.

selina hatte gerade u9, ist 106cm groß und wiegt 18kg. valérie war 118cm und wog auch fast 24 kg, ich wäre meinem doc ins gesicht gesprungen, hätte er was von adipositas geschrieben, hat er auch nicht!!!

nun ja, angela, es sind einfach die gene. wie ich weiß, bist auch du nicht mager, val hat die gene meiner mutter, so werden wir immer auf das gewicht unserer kinder achten müssen ( selina ist ein hering, hat die gene vom vater!!! )

zweimal warm gab/gibt es bei uns nicht. du kennst die grundlagen gesunder, fettarmer ernährung, also dürfte es dir nicht schwer fallen, sie auch bei deinem sohn anzuwenden. pommes und nuggets sind ein no go das weißt du genau!!!!
eine scheibe brot mit magerer wurst, salat etc, vielleicht ein rührei mit gemüse oder ein hartgekochtes ei?
es ist alles eine frage der gewohnheit....vielleicht auch mal ne gemüsesuppe oder eine nudelsuppe....joghurt mit früchten, falls es unbedingt süß sein muß.

val ist heute 1,72 m und wiegt 62kg. nicht dünn, aber normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.