Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 29.07.2014, 21:22 Uhr

Trauert ihr noch manchmal..?

Hallo,

ja manchmal denke ich auch an die schönen Momente und überlege, wie es hätte weitergehen können, wenn man manche andere Entscheidung getroffen hätte.

Aber dann versuche ich mich immer zusammenzureißen und mir bewusste die Gründe im Kopf aufzuzählen, warum eben alles so ist, wie es ist... ich bin in diesen Momenten ziemlich unten weil mich das schon noch belastet.... die guten wie die schlechten Zeiten.

Ich ärgere mich im Nachhinein, warum ich mich wieder "zum Grübeln' habe hinreißen lassen aber manchmal reicht ein Lied oder ne Erinnerung und die Bilder sind wieder im Kopf...

Oder aber was ganz besonders berührend ist, dass mein Kind mich immer mehr an seinen Vater erinnert ... die Gesichtszüge manche Bewegungen .... da werde ich dann auch immer sentimental ....

Wahrscheinlich wird das immer so bleiben, wenn irgendwann mal Gefühle im Spiel waren!

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.